Seite auswählen
 

Investor

»Alex ist für uns nicht einfach nur ein Investor, sondern der Multiplikator, der uns mit seinen Ideen und Impulsen immer wieder den entscheidenden Vorteil verschafft, die Nummer 1 zu sein. «

Woran ich glaube

Seit Jahren bin ich selbst Unternehmer und habe erfolgreich Marktführer in ihren jeweiligen Nischen etabliert. 

Dabei haben sich sehr wertvolle Methoden und eine Marketing-Expertise entwickelt, die ich nun auf ein weiteres Spektrum erweitere, um noch mehr Hebelwirkung zu erzielen. 

Ich glaube daran, dass intelligentes Marketing in Kombination mit einer strategisch durchdachten Ausrichtung, den Wert und die Erträge eines Unternehmens multiplizieren kann. 

Das gelingt durch Fokus auf Prinzipien, bewährte Strategie und konsequenten Fokus auf den Kunden, um mittel- und langfristig die unangefochtene Nummer 1 zu bleiben und den Markt zu dominieren.

Deshalb beteilige ich mich sowohl mit Expertise und Wissen als auch mit Kapital an Wachstumsunternehmen, um diese multiplikativ wachsen zu lassen.  

Wonach ich suche

Um mir sicher zu sein, dass eine Zusammenarbeit erfolgreich ist und wir die Ergebnisse gemeinsam multiplizieren können, habe ich ein paar Voraussetzungen fixiert:

N

Das Unternehmen muss Marktführer sein oder eine neue Nische erschließen, in der es Marktführer werden/sein kann. Die aktuelle Größe und das Umsatzvolumen sind nicht entscheidend 

N

Der Cashflow des Unternehmens ist positiv 

N

Der Markt wächst mit mindestens 10% pro Jahr 

N

Ich muss verstehen, was das Unternehmen tut und wie die Produkte funktionieren 

N

Optimaler Weise hat das Unternehmen Online-Bezug und Network-Effekt 

N

Ich arbeite ausschließlich mit Menschen, die ich kenne und persönlich mit dem CEO oder Geschäftsführer

 

Was ich biete

Erfolgreiches Unternehmertum hängt von mehr Faktoren als nur Marketing ab. 

In einer Zusammenarbeit bringe ich je nach Absprache verschiedene Assets mit ein:

N

Expertise, Ideen, Klarheit, Strategie, Inspiration  

N

Bei Bedarf Kapital für Wachstum 

N

Bewährte und schnell implementierbare Marketing-Prozesse

N

Mein Netzwerk und Kontakte

N

>200.000 E-Mail Empfänger auf meinen Mailinglisten

N

Mein Team (Marketing- und Sales- Experten)

Die nächsten Schritte

Wenn Du daran interessiert bist mit mir persönlich auf dieser Basis zusammenzuarbeiten, dann 

N

Wir lernen uns per Telefon und/oder persönlich kennen

N

Wir sondieren eine mögliche Zusammenarbeit, sprechen über den Markt, die Produkte und das Potenzial

N

Wir definieren einen klaren Plan, Ziele und den Zweck der Zusammenarbeit

N

Wir treffen eine Vereinbarung, die einen Revenue Share oder eine Beteiligung beinhaltet

N

Wir bringen Zusammen das Unternehmen voran und machen es zur unangefochtenen Nummer 1

Schicke mir eine E-Mail mit ein paar Eckdaten wie der Webseite, den Produktinfos und Deinen Ideen an alex@nextbigthing.de , ich melde mich innerhalb von 48 Stunden persönlich bei Dir. 

Wichtig: Ideen gibt es da draußen wie Sand am Meer, die brauche ich nicht. Ich brauche etwas, das gebaut worden ist und das skaliert werden muss. 

-Alex