Ja, Alex! Gib mir Dein Brandneues Webinar Guru Programm, mit dem ich innerhalb von 4 Wochen ein perfektes Webinar erstelle, das verkauft.

Per Einmalzahulng

397

.. oder 3 kleine Raten a

€145

- Ich verstehe, dass ich Zugang zu einem bisher komplett unveröffentlichten Training bekomme, das mir jede Menge neuen Umsatz bringen wird.

- In dem 4-wöchigen Programm gibt er mir seine komplette Webinar-Strategie an die Hand und zeigt mir wie ich alles für mich umsetze

- Dazu bekomme ich noch die „Soft Close“ Taktik und Alex Offline-Spezialprogramm als KOSTENLOSE Bonusmodule dazu.

- Und ich verstehe, dass ich keinerlei Risiko habe, weil Alex mir volle 6 Wochen zum Testen und Umsetzen gibt

- Ich verstehe, dass wenn ich nicht von den Ergebnissen überrollt werde, ich innerhalb dieser Zeit meine komplette Investition wieder zurückbekomme und trotzdem alles behalten kann - einfach als eine Geste des Vertrauens und guten Willens.

Ich will deshalb jetzt den Zugang:

Per Einmalzahulng

397

.. oder 3 kleine Raten a

€145